Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag von Ihnen!

Hinweis:
Bitte stellen sie keine großen Bilder in das Gästebuch, da sie das Design unserer Homepage verändern. Wir müssen entsprechende Einträge leider löschen. Für Bilder steht Ihnen die Pinnwand zur Verfügung.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Karl Heinz Kitz hat am 12.02.2021 14:20:39 geschrieben :

Geburtstag aus dem C-Wurf
Kurze Info:
Unser Dackel Fritz (alias Casper) wird heute 10 Jahre, erfreut sich bester Gesundheit, hat bis auf die Pflichtimpfungen noch nie eine Tierarztpraxis von innen gesehen. 
Beste Grüße  an Familie Riecken
Kitz / Gummersbach
 

Svenja Foitzik hat am 18.06.2018 09:11:39 geschrieben :

Geburtstag L-Wurf
Heute hat der L-Wurf Geburtstag und ich wünsche allen einen schönen Geburtstag und sage Danke an Familie Rieken für die schöne Zucht.
Lloyd hat heute früh schon sein Geschenk ausgepackt, Spielzeug und Leckerlis
 

Svenja Foitzik hat am 09.04.2018 09:47:55 geschrieben :

Lloyd von Loorpe
Hallo liebe Familie Rieken,
Dackel Lloyd ist jetzt gut 10 Monate alt und bereitet uns so viel Freude, wir sind so froh das wir ihn zu uns geholt haben.Er packt gerne Geschenke aus, hat eine große Klappe, bringt uns immer zum lachen, geht nicht gerne im regen raus und versteckt sich im Schuhregal oder Einkaufskorb ( manchmal denke ich er ist eine Katze ), er wird komplett gebarft und darüber freut er sich auch sehr. Ende des Monats ziehen wir in unser Haus und Lloyd beschützt sein neues Grundstück schon wunderbar und findet es super immer was neues zum schnuppern zu finden oder eine Katze zu verjagen
Wir haben uns ganz fest vorgenommen, sie einmal zu besuchen, wenn bei uns ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.
Ganz viele Grüße von Lloyd, Sven und Svenja.
 

Familie Peters hat am 04.09.2017 09:23:05 geschrieben :

Dackel Lord
Liebe Familie Rieken
der kleine Lord ist am Freitag den 01.09.2017 Putzmunter und Gesund angekommen. Die Fahrt war sehr entspannt, da Lord die ganze Zeit in der Box geschlafen hat . Die ersten zwei Nächte hat er hier bei uns sogar,  zu unserer Überraschung , durchgeschlafen. Er scheint sich wohl zu fühlen. Er hat auch schon den Garten als Auuslauf viel genutzt. Alles Gute aus Bremervörde / Nieder Ochtenhausen Familie Peters
 

Bruno und Curd von Loorpe hat am 23.12.2015 23:38:14 geschrieben :

Frohe Weihnachten allen 2- und 4Beinern
Liebe Familie Rieken,

wir wünschen allen 2- und 4-Beinern ein schönes Weihnachtsfest und ein ganz tolles 2016!

Uns geht es super, wir haben Spass am Mäuse jagen und toben viel draussen auf unserer grossen Wiese.
Im Augenblick ist es leider sehr matschig und wir kommen wie die letzten Dreckschweine zurück.

Herzliche Grüsse von unserem ganzen Rudel,

Eure Bruno und Curd
 

Tina Grundmann hat am 21.09.2015 09:31:27 geschrieben :

Besuch
Hallo Herr Rieken,

ich habe mal im Internet nach Rauhaardackelwelpen gegoogelt und bin über ihre Seite gestolpert, die mich sehr interessiert hat. Ich finde ihre Seite sehr toll und übersichtlich. Die Bilder ihrer Hunde sind klasse und man merkt, dass ihnen sehr viel an ihnen liegt und sie sehr wertschätzen. Deswegen konnte ich mich einfach nicht mehr losreisen und da mein Mann schon länger davon spricht, dass er gerne einen Rauhaardackel als Zweithund hätte, musste ich heute mal gucken, was ich tolles finden kann.
Ich habe eben von Zweithund gesprochen, weil wir schon einen Berner Sennenhund / Labrador Mix haben. Er ist eher der ruhige Geselle, aber er kann auch sportlich sein, wenn er will. Mein Mann ist leidenschaftlicher Angler und ich weiß nicht, ob sie vielleicht schonmal was von Jan Lock gehört oder gelesen haben,dieser hat einen Rauhaardackel, welcher ihm den Wurmeimer hinterher trägt und nun möchte mein Mann auch, dass unser Dackel das auch macht und ihm vielleicht sogar hilft, die Fische zu landen. Unser Mixrüde geht zwar gerne ins Wasser, aber er vertreibt die Fische eher, als das er sie auch nur ins Maul nehmen würde. Wir leben in einem Dorf Nähe der Stadt Winsen / Luhe und haben eine Große Wohnung mit sehr großem Gartenteil. Wir haben eine kleine Tochter, welche unseren Hund über alles liebt und er nur froh ist, wenn er ihr aus dem Weg gehen kann. Wir sind viel in der Natur unterwegs, da auch ein großes Waldstück an unser Dorf grenzt und da wir auch gerne mal über Nacht am Teich sitzen.
Ich wollte sie einfach was über uns wissen lassen und sie nun fragen, ob sie etwas dagegen hätten, wenn wir sie einmal besuchen möchten?
Mit freundlichen Grüßen
Tina Grundmann
 

Jane Peters hat am 13.08.2015 12:24:25 geschrieben :

12 August 2015
Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag gestern!
ich freue mich riesig mein Leben mit Hilde zu teilen!
Jane
 
 

Bruno und Curd von Loorpe hat am 03.08.2015 19:05:47 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dieke
Hallo liebe Dieke,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wurf!
Wir freuen uns über unsere neuen Anverwandten. sie sind richtig süß, eben typische von Loorpe-Welpen.

Uns gehts richtig gut, Curd und ich sind putzmunter und spielen fast den ganzen Tag zusammen im Garten oder auf der großen Wiese.
Oder wir geben Spurlaut, weil wir einem frechen Hasen hinterher laufen. Es ist schön, dass wir zu zweit sind.

Viele liebe Grüßr Euch allen und besonders an unsere Züchterfamilie!

Eure Bruno und Curd von Loorpe
 

Bruno und Curd von Loorpe samt Rudel hat am 24.12.2013 11:41:19 geschrieben :

Fröhliche Festtage
Liebe Großfamilie Riecken und liebe Anverwandte,

wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele spannende Fährten, interessante Jagd und viele Welpen.

Herzlichst, Eure Bruno, Curd und deren Rudel
 

Bruno und Curd und Rudel hat am 23.08.2013 00:10:44 geschrieben :

Welch schöne Bilder vom Welpengehege
Liebe Anverwandte,

wir sind ja schon ein bißchen neidisch auf Euch und auf Euer Welpengehege. Einfach toll!
Heute haben wir uns mit Rudi gebeult (ohne ernsthafte Blessuren) Rudi ist ein großer schwarz-weisser Münsterländer von Frauchens Cousine, im Prinzip ist er ein guter Kumpel
Wir grüßen Euch alle sehr herzlich,
Eure Bruno und Curd von Loorpe
 

Bruno und Curd von Loorpe hat am 26.07.2013 18:58:28 geschrieben :

So viele schöne Geschwisterchen
Mensch, da sind wir aber ganz schön stolz, daß wir so viele tolle Geschwister bekommen haben!
Im Norden nix Neues, außer der affenartigen Hitze.
Herzlichen Glückwünsch an Mutter Cira, Schwester Biene und alle Rieckens, auch von unserem ganzen Rudel.
 

Casper von Loorpe hat am 01.07.2013 01:16:55 geschrieben :

zum F-Wurf
muß ich mal wieder zur Tastatur greifen, ich komme ja aus dem Glückwünschen kaum noch heraus . Also, viele Grüße und alle guten Wünsche an meine Mama CIRA und an die Familie Rieken!

Herzlich, Casper von Loorpe, genannt Fritz
 

Katrin Witt hat am 26.06.2013 20:21:08 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin. Sehr süß, auch das Foto mit Jan! Der Rüde macht ja einen sehr guten Eindruck!
Bruno und Curd gratulieren auch sehr herzlich, und der Rest der Sippe auch.

Liebe Grüße,

Katrin Witt
 

Casper von Loorpe hat am 25.06.2013 14:32:49 geschrieben :

Nachsatz
... einen bildschönen Vererber habt Ihr Euch da ausgesucht. Kompliment! Ich finde, er sieht mir sehr ähnlich , ...
 

Casper von Loorpe hat am 25.06.2013 14:28:03 geschrieben :

Glückwunsch
sendet dir, liebe Schwester Biene, zu Deinem ersten Wurf (zum E-Wurf des Zwingers), Euer Casper, genannt Fritz
 

Casper von Loorpe hat am 11.02.2013 16:57:33 geschrieben :

Herzliche Geburtstagsgrüße
zum morgigen Wurftag an alle Geschwister des C-Wurfes Wir werden 2 Jahre alt!

... und natürlich auch liebe Grüße an Dackelmutter Cira vom Krötenberg sowie den wichtigsten Personen, die am Zustandekommen des Wurfes beteiligt waren:

Familie Rieken.

Euer Casper, genannt Fritz
 

Bruno von Loorpe hat am 25.12.2012 20:28:31 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo alle zusammen,
wir sind wieder auf Sylt und unser Bruder Contro genannt Curd hat heute unsere Rudelehre verteidigt. Da war ein Pinscher am Strand, der war auf Krawall gebürstet, aber Curdi hat´s ihm gegeben. Ganz eindeutig! Jetzt liegt Curdi ermattet und zufrieden im Korb.
Euch allen schöne Festtage wünschen Euch Bruno, Curd und Rudel
 

curt hat am 22.12.2012 10:22:38 geschrieben :

Frohe Weihnachten
wir wünschen allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

curt + anhang
 

Curd (Contro) hat am 28.08.2012 18:21:35 geschrieben :

Unsere erfolgreiche Halbschwester
Hallo liebe Dieke,

wie hast Du Dich prächtig entwickelt! Richtig gut aussehend!
Wir freuen uns mit Dir und Deinem Rudel über Deinen Erfolg!
Bruno geht Ende September zur Landessieger-Ausstellung nach Rendsburg. Zur Zucht ist er ja schon zugelassen, jetzt will er gern noch zu einer größeren Zuchtschau. Ich darf nicht mit.
Liebe Grüße, besonders auch an Cora und unsere anderen Geschwister und Halbgeschwister!
Euer Curd (Contro)
 

Cora von Loorpe hat am 19.08.2012 23:38:32 geschrieben :

Nachtrag
Hallo noch mal,
Wer meine Spurlautprüfung gerne auch sehen möchte, sie ist nun auch bei YouTube als Video zu sehen. Einfach nach "Cora von Loorpe" suchen.
Viel Spaß beim anschauen!

Eure Cora
 

Cora von Loorpe hat am 18.08.2012 19:24:06 geschrieben :

Spurlautprüfung
Hallo zusammen!

Nachdem ich vor zwei Wochen meinem Chef die Ente beim Wassertest nicht geholt habe und so nur die Schußfestigkeit bekommen habe, stand heute die Spurlautprüfung an. Ich habe mich heute mal von der besten Seite gezeigt und ganz sauber die Hasenspur ausgearbeitet. Dafür habe ich die vollen 100 Punkte bekommen. Mein Chef ist mächtig stolz und freut sich schon auf die Baueignungsbewertung in zwei Wochen. Wir haben schon mal nach dem Wassertest geübt und ich muss sagen, das macht mir richtig Spaß. Mein Chef sagt da bebt der ganze Bau, soviel radau mach ich. Nur das ich dann so nach Fuchs rieche gefällt meinem Frauchen nicht so gut... Das wird dann am Donnerstag wieder der Fall sein wenn wir wieder üben.

Bis bald eure Cora
 

Casper von Loorpe hat am 21.05.2012 16:00:02 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
lieber Curt, zu Deiner "vorzüglichen" Bewertung. Ab heute darfst Du mit erhobener Nase durch die Welt laufen . Ich muß in 14 Tagen ran.

Glückwunsch und liebe Grüße
Euer Casper, gen. Fritz
 

Curt hat am 20.05.2012 19:40:17 geschrieben :

Zuchtschau
Hallo alle zusammen,

Heute waren wir zur Zuchtschau. Das war vielleicht anstrengend. Gefühlte 30 Grad Celsius im Schatten und dabei noch gut aussehen! Aber was soll ich sagen - Formert "VORZÜGLICH" - was will man mehr. Herrchen und Frauchen sind irre stolz auf mich....

 

Casper von Loorpe hat am 07.05.2012 22:21:38 geschrieben :

Vor lauter Insektenstich
habe ich total vergessen zu erzählen, daß ich am 04.05. vor einem Jahr in Lörup ausgezogen bin. Dies nebenbei bemerkt.

Das Problem mit der pausenlosen Unruhe lag - blamabel zu berichten - wohl daran, daß sich eine Maus im Erdgeschoß aufgehalten hatte. Wen wundert es da, daß ich vier Stunden Fußleistenkontrolle durchgeführt habe. Es hat sich also alles aufgeklärt.

Erleuchtete Grüße, Euer Casper, gen. Fritz
 

Casper von Loorpe hat am 04.05.2012 19:01:59 geschrieben :

Ich gaube von einer Wespe
gestochen worden zu sein. Ich muß zwanghaft immerzu mit der Nase am Boden rumlaufen, unter den Sesseln und Sofas und längs der Zimmerkanten, pausenlos rümschnüffeln. Bin unruhig ohne Ende. Das geht schon seit drei Stunden so. "Sehen" tut der Chef nix an mir. Keine Schwellungen oder Einstiche, nur immer diese Unruhe. Jetzt macht er sich Sorgen.
Kennt jemand von Euch das Verhalten von Teckeln bei Wespen-/Bienenstichen?

Besorgte Grüße, Euer Casper, gen. Fritz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben